Workshops

Für Unternehmen, Creator und Selbstständige

Wähle einen Workshop aus für weitere Details:

Kundenfeedbacks

Tiro Ofenbau AG
Karin

«Die Ideen der Jungs haben uns wirklich begeistert und die Umsetzung hat einwandfrei funktioniert. Sie bringen das nötige Knowhow und die Kreativität mit. Inspirierend und aktiv unterwegs. Weiter so. Immer wieder gerne.»

Appenzellerland Tourismus AG
Livia und Celina

«In der Vergangenheit haben wir unsere Google Ads Kampagnen einer externen Firma in Auftrag gegeben. Dank der Schulung durch Tarcisi sind wir nun gerüstet, diese Herausforderung in Zukunft selbst zu meistern. Auch die Schulung im Bereich von Social Media hat uns weitergeholfen, unsere Kampagnen besser zu optimieren und das beste heraus zu holen. Die Zusammenarbeit mit Tarcisi Camenisch hat Spass gemacht und die tollen Ergebnisse aus unseren Kampagnen sind sehr motivierend. Vielen Dank Tarcisi, für deine Unterstützung!»

Alba Krapf AG
Marcela

«Erst mal möchte ich sagen, dass es mir sehr viel Spaß gemacht hat mit Tarcisi zusammen zu arbeiten! Tarcisi hat mir Facebook und Instagram auf eine andere Seite gezeigt, die einfach sehr interessant ist. Es waren intensive Stunden mit viel Informationen und wir haben für unsere neuen Werbekampagnen viel mitgenommen. DANKE!»

Cryosauna by Silvia
Silvia

«Auf der Suche nach einem Social-Media-Kurs hat mich die Homepage sofort angesprochen, auf welcher alles sehr übersichtlich gestaltet war. Nach meinem Besuch vor Ort war ich erst recht begeistert. Es wurde alles auf meine Firma zugeschnitten präsentiert und vieles schon im voraus abgeklärt. Bei diesem professionellen Team habe ich mich sehr wohlgefühlt und konnte genau das mitnehmen, was ich wissen wollte. Zudem bekam ich noch die ganzen Unterlagen mit den genauen Erklärungen zugesandt.»

senn PRO BABY
Michèle

«Auf der Suche nach Werbemöglichkeiten für unseren Onlineshop haben wir mit Tarcisi Camenisch alles richtig gemacht! Der Workshop war intensiv und sehr informativ. Wie wir auf Google und den Sozialen Medien selbstständig Werbung schalten und auf uns aufmerksam machen können wurde uns ausführlich erklärt und gezeigt. Bei Rückfragen ist Tarcisi Camenisch jederzeit zur Stelle und bietet die notwendig Unterstützung! Für uns war das absolut die richtige Entscheidung diesen Workshop zu buchen! Grosses DANKE von dem Team senn PRO BABY!»

Selbstwirksamkeit Coaching
Rico und Diana

«Dieses Angebot können wir sehr weiterempfehlen! Wir haben es bereits für unser Business genutzt und sind zielorientiert, persönlich und kompetent beraten worden. Also, wenn nicht JETZT, wann dann?!»

Jetzt Termin anfragen!

Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.

Mehr Informationen
Warenkorb
Nach oben scrollen